A7 bloggtThemen, die uns bewegen. |
Was wäre eine Hamburger Agentur, wenn sie nicht auch ein traditionell hanseatisches Unternehmen als ihren Kunden bezeichnen dürfte. Die Firma Gaede & Glauerdt ist als Assecuradeur zutiefst mit dem Leitbild des ehrbaren Hamburger Kaufmanns, mit der Schifffahrt und dem Handel über die Weltmeere verbunden. A7 entwickelte für Gaede & Glauerdt neben dem Web-Auftritt und dem Slogan “Tradition auf Kurs” viele weitere kommunikative Maßnahmen, u. a. auch für die Dienstleistungsprodukte der Gaede & Glauerdt Imkerversicherungen.
A7 betreut die Imkerversicherungen von Gaede & Glauerdt als Kreativ- und Verkaufsförderungsagentur sowohl im On- wie auch im Offlinebereich.
“Zeit gegen Uhr” – Die Überschrift in Anzeigen der Regionalpresse und auf Fensterplakaten im ÖPNV war als unmissverständliche Aufforderung und klares Versprechen zu verstehen: Wer mit seinem Smartphone dem QR-Codes auf den Werbemotiven folgte, gelangte auf eine Landingpage, auf der das Versprechen eingelöst wurde. Jeder, der seine Opt-in Daten abgab und einen Termin mit einem DAK Berater vereinbarte, erhielt eine Silikonuhr, investierte also Zeit gegen eine Uhr.